Unsere Kunden

Auszug über unsere Kunden

HEAG Darmstadt

Technische Universität Darmstadt

Fraunhofer SIT

Wissenschafts- und Kongresszentrum darmstadtium

Studierendenwerk Darmstadt GöR

Darmstadt Marketing GmbH

HUB31 Technologie- und Gründerzentrum

Hessen Trade and Invest (HTAI)

Darmstadt Racing Team (DART)

Meinungen

was unsere kunden sagen
"Alle waren sehr begeistert und wir haben bisher nur positives Feedback bekommen!

War eine wirklich gute Zusammenarbeit und ich freue mich, wenn wir spätestens im nächsten Jahr wieder zusammenarbeiten!"
Timo K.
TU Darmstadt
"Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung und eure Betreuung während der Veranstaltung auch im Namen von meinem Chef. Aus unserer Sicht war es auch eine sehr schöne Feier. Ich kann keine Kritik finden außer mich nochmal für die tolle Zusammenarbeit und den super unkomplizierten Service zu bedanken."
Charlotte G.
assistenz Institutsleitung
"Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Euch entschieden haben. Ihr habt das von Anfang bis Ende so super gemacht, besser geht es nicht 🙂 
Auch menschlich haben wir uns sehr wohl gefühlt und unsere Gäste haben das auch bestätigt, ein Pärchen hat sich geärgert, dass sie bereits für ihre Hochzeitsfeier einen DJ haben, sonst hätten sie sofort Euch gebucht!"
Michael K.
feierte seine Hochzeit mit ML Events